
Diese Reinigungsdienstleistungen bieten wir
Unser Produktportfolio umfasst ein weites Spektrum der Gebäudereinigung. Unterhaltsreinigungen, Gastronomiereinigungen und Sonderreinigungen gehören zu den Kernkompetenzen der AVD Hanseatic Clean GmbH in Hamburg.

Unterhaltsreinigung
- Reinigung von Büroräumen
- Reinigung von Sanitäranlagen
- Reinigung von Treppenhäusern (Eingangsbereich, Flur und Treppenstufen)
- Reinigung von Sozialräumen

Gastronomiereinigung
- Küchenreinigung nach HACCP
- Stewarding
- Gestellung von Tageskräften
- Reinigung von Sanitäranlagen

Sonderreinigung
- Glasreinigung
- Bauendreinigung
- Teppichreinigung
- Fassadenreinigung
- Matratzenreinigung
- Beschichtung von Bodenbelägen

Reinigung von Fitnessstudios
- Reinigung von Nassbereichen
- Reinigung von Geräten
- Reinigung von Umkleiden
- Reinigung von Wellnessbereichen

Industriereinigung im Food- und Non Food-Bereich

Reinigungskonzept
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere höchste Priorität. Wir erstellen daher für jeden Auftraggeber ein auf das Unternehmen zugeschnittenes Reinigungskonzept. Die Kundenkommunikation steht dabei an erster Stelle, um die gewünschten Leistungen zielgenau erfassen zu können.
Wir übernehmen die gesamte Planung: von der Personalgestellung und Arbeitsteilung, dem Reinigungsprozess in Ihren Räumlichkeiten und dem abschließenden Qualitätsmanagement.
Objektübernahme:
- Arbeitseinteilung
- Personalgestellung
- Leistungsverzeichnisse erstellen Auswahl der Reinigungsgeräte individuell für vorhandene Materialien
- Reinigungs- und Hygienepläne erstellen
Qualitäts- und Reklamationsmanagement:
- Rücksprache mit dem Kunden (telefonisch und/oder vor Ort)
- Führen von Checklisten
- Eintragungen im Qualitätshandbuch
- Einsatz von Frühwarnsystemen
- Einsatz mobiler Applikationen
- Eintragungen im Qualitätshandbuch
- Implantieren von Frühwarnsystemen
Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein individuelles Reinigungskonzept für Ihre Räumlichkeiten. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich beraten.

Qualitäts- und Reklamationsmanagement
Qualitätsmanagement
Unsere Kundenbetreuer führen in regelmäßigen Abständen Qualitätskontrollen vor Ort durch. Dabei stellt die Kundenkommunikation eine wichtige Komponente dar; in enger Asprache mit unseren Kunden wird die erbrachte Leistung sorgfältig dokumentiert und mit dem Team besprochen.
Das Qualitätshandbuch erfasst alle relevanten Daten, die mit dem Objekt in Verbindung stehen. Es dient als Kommunikationsgrundlage zwischen Kunden und Ansprechpartner. Durch die enge Abstimmung zwischen dem Objektleiter und seinem Team werden Engpässe gezielt vermieden. Gut organisierte Dienst- und Vertretungspläne gewähren einen reibungslosen Ablauf in Ihrem Unternehmen.
Neben dem Qualitätshandbuchwerden zur Qualitätskontrolle auch spezielle Checklisten verwendet. Diese Listen werden vor Auftragsaufnahme auf den Kunden individuell angepasst und umfassen alle notwendigen Positionen.
Durch die enge Abstimmung zwischen dem Objektleiter und seinem Team werden Engpässe gezielt vermieden. Gut organisierte Dienst- und Vertretungspläne gewähren einen reibungslosen Ablauf in Ihrem Unternehmen.
Reklamationsmanagement
Sollten Sie doch einmal unzufrieden sein, steht Ihnen Ihr persönlicher Kundenbetreuer jederzeit zur Seite. Jede Reklamation wird flexibel und innerhalb von 24 Stunden behoben.